Hochzeitsanzüge - Herrenanzüge | Jech Herrenatelier | Olching - Olchinger Hochzeitsmesse 2018, Augsburg - München

Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeitsanzüge - Herrenanzüge | Jech Herrenatelier | Olching

Aussteller 2018
Herrenatelier für Hochzeitsanzüge - Hanna Jech Herrenatelier
Die beiden Gründer von Hanna Jech Brautatelier und Jech  Herrenatelier haben es sich zur Aufgabe gemacht eine Lücke in Olching zu  füllen „indem wir nun auch die Herren mit modischen Anzügen einkleiden.  Wir freuen uns auf diese neue Aufgabe und sind ganz besonders glücklich  einen so fabelhaften Standort hier in Olching, gefunden zu haben. Auch  hier bleibt unsere Philosophie und Motivation nach wie vor „Weil Sie  besonders sind“, denn das gilt schließlich auch für die Herren. Der  Bräutigam soll sich bei der Hochzeit genauso wohlfühlen und schick  aussehen, wie seine zukünftige Ehefrau.“
Das  neu gestaltete Herrenatelier überzeugt mit seinem modernen Ambiente.  Wie auch schon im Brautatelier können die Herren und ihre Begleitung  sich in gemütlichen Lounges in familiärer Atmosphäre beraten lassen. Von  der ersten Beratung bis hin zur Abholung des Anzuges oder der  maßgenauen Anpassung im hauseigenem Schneideratelier, bei Hanna und  Manfred Jech steht der Kunde im Mittelpunkt.
Das  Herrengeschäft befindet sich in der Hauptstraße 35 in 82140 Olching,  direkt gegenüber der Olchinger Kirche und führt Hochzeitsanzüge der  Marken Wilvorst, Tziacco, Cavaliere und Masterhand, aber auch modische  Herrenanzüge für den Alltag von Barutti und Benvenuto. Ob klassisch,  elegant oder modern extravagant, hier findet sich für jeden Geschmack  garantiert das richtige Outfit.
www.jech-herrenatelier.de
Zurück zum Seiteninhalt